Donnerstag, 16. Dezember 2010

Lichtnahrungsprozess von Horst Weyrich

Viele Leute, die vom Lichtnahrungsprozess lesen, denken, sowas ist nur was für Gurus oder Heilige, die besondere Kräfte haben.
Horst Weyrich beweist uns allen das Gegenteil. 



In seinem Internettagebuch kann jeder nachlesen, wie es ihm bei seinem Lichtnahrungsprozess ergangen ist. Des weiteren findet man auf seiner Seite sehr viele gute Links, u.a. zu Personen, die ebenfalls den Prozess absolviert haben und über Erfahrungen berichten. Wenn man selbst den Lichtnahrungsprozess gemacht hat, kann man sich auch noch in seinem Netzwerk für Absolventen eintragen lassen.
Ein Link führt einen dann auf ein weiteres Netzwerk für Deutschland und die Schweiz. Man kann dort sowohl Name und Adresse als auch E-Mail und Telefonnummer angeben, was auch die meisten Absolventen getan haben.
Dies fördert zusätzlich das Vertrauen, den Lichtnahrungsprozess irgendwann selbst zu absolvieren. Ich wünsche es wirklich jedem, diese einzigartige Erfahrung einmal im Leben gemacht zu haben.

Quelle: Mein Lichtnahrungsprozess von Horst Weyrich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen